**About me**


Miau.

Meine Eltern und mein kleiner Bruder sind aus dem Urlaub zurück. Das Hotel war nicht so blendend und ausschlafen konnten sie auch nicht. Zum Glück bin ich nicht mitgekommen.

Als Geschenk haben sie mir niedliche Haarspangen mitgebracht XDDD~
Ja, ich bin 15 :P
Aber die Haarspangen sind wirklich süß ^-^

Ansonsten habe ich gerade Trinity Blood 1 zu Ende gelesen. Ich musste weinen als Gyula gestorben ist ;__;
Aber dafür war Dietrich genial xD

"...oder dachtest du dass ich dir einfach den Code verrate? Aber als ich dir sagte das ich dich mag war das nicht gelogen. Ehrlich. Also bis dann, Esther! Ich liebe dich! <3"

xDDD

Naja, nu gibt's auch gleich Essen, bis daahaa~aan!

28.10.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de