**About me**


--the GazettE--

Neustart

Konnichi wa~

So... ich habe alle alten Einträge gelöscht und fange nochmal ganz von vorne an! Soviele Einträge waren es ja auch nicht.

Fange ich am besten gleich mit dem Aktuellsten an ^^
Am 19.10.07 war ich in Berlin zur Autogrammstunde von the GazettE & am 20.10.07 war das Konzert.

Uuuuh~ es war so toll >w<
Ich hab Ruki die Hand geschüttelt! Und dieser Blick und dieses Lächeln x) Hach einfach göttlich... ^^-

Das Konzi war auch richtig geil, relativ viel Fanservice, höhö~

Und nette Leute haben sogar Fooootos gemacht :3


Hier einmal vollkommen durchgefroren vor der Halle xD
Keine Ahnung wie spät es da war...? Um 11? Ich weiß es nicht.
Zumindest gucken Elli und ich da gerade leicht angenervt zu dem Tor wo Gaze eigentlich langfahren sollten.. wer's glaubte.. der stand da ^^

Ja soweit zur Halle... und hier:

Ich und Gaze auf einem Bild *___________*
Da war ich gerade bei Kai-kun ^.^
Elli meint ja sie ist in den Händen von Uruha versunken... aber das liegt wahrscheinlich einfach nur daran das sie so kleine Hände hat xD
Am Liebsten mag ich ja Ruki, ach Quark, ich liebe diesen Kerl xDD
Zumindest war meine Begegnung äußerst genial mit ihm >///<

Ruki:
*nimmt die NIL-CD*
*unterschreibt*
*lehnt sich mit dem Kopf zurück*
*betrachtet seine Unterschrift*

Ich dachte nur, so ... nu biste schon mal hier also musst du Ruki auch die Hand schütteln! (Uruha und Kai hat ich ja schon mit einigem Beinzittern hinter mir...)
Ruki machte aber keine Anstalten seine Hand überhaupt anzuheben...
Also streckte ich ihm die Hand hin...

ich: *Hand hinstreck* Ò___Ó'''
Ruki: *reicht langsam die CD weiter*
ich: *immer noch Hand hinstreck* ó___ò;
Ruki: *wechselt gaaaaanz laaaaangsam den Stift von der einen zur anderen Hand*
ich: *immer noch Hand hinstreck* >,<''
Ruki: "Domo..." *g*
ich: O////////O
Ruki nimmt meine Hand drückt nur zu und lächelt mich an...
Woaaah~ ich hatte ne Gänsehaut xDD
Dieser Blick.. ich hätte ihn fressen können <3~

Nachher stellte sich heraus das Ruki seine Unterschrift nur solange angeguckt ahtte weil er sich verschrieben hatte XDDDDD~
Hach ja... <3

Naja.. ich muss nun noch was machen, also genug geschwärmt.. ano.. bis dann ^.^/

PS: noch nen Video zum Abschluss ^o^/ GAZEEEE XD


Reila ... bei dem Lied musst ich heute heulen ;___;°
Der Text ist halt einfach so traurig... und wenn man sich dann noch vorstellt.. ach egal >.< SCHLUß! HF *^^*

Sayonara~

25.10.07 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de